Füße-Seminar

Im Rahmen der Seminare werden Sie die Grundlagen der Integralen Fußreflexzonentherapie erlernen. 

Seminar I

Im Seminar I werde ich die Grundlagen der Fußreflexzonentherapie vorstellen, so dass jeder nach diesem Seminar fähig sein wird, sich selbst und andere nach dieser Methode in einer einfachen Form zu behandeln. 

Des Weiteren werden Grundlagen über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele vermittelt, die ein tieferes Verständnis über das Wesen von Gesundheit, Krankheit und Heilung entstehen lassen. Außerdem werde ich das Chakrensystem in unserem Körper erklären und wie ich die Chakren an den Fußsohlen mitbeeinflussen kann.

Seminar II

Im Seminar II wird es zu einer wiederholenden Vertiefung kommen, das vegetative Nervensystem und die Wirbelsäule werden wir üben. Einen ganzen Behandlungsablauf werden wir unter meiner Unterstützung nochmal durchgehen und miteinander üben, offene Fragen klären!

Seminar I und II nur miteinander buchbar!
Der Termin für Seminar II wird innerhalb der Gruppe beim Seminar I besprochen.

Kosten für beide Seminare 110 Euro